Musig usem Näh.Chästli
Moni singt. Mundartig. Moni setzt ihrem Publikum buchstäblich Flausen in
den Kopf. Mal artig, mal unartig, aber immerzu ehrlich. Manche nennen esKunst-Pop, manche sagen Schwingbesen-Jazz, wenn sich Moni mit blauenKleid mit den weissen Punkten ans Klavier setzt. Man hebt leicht ab, verlässt jedoch nie den Raum.
Das neue Programm Musig usem Näh.Chästli bringt wieder einmal alle Fäden durcheinander. Wir spielen Schere, Stei, Papier und fahren mit vollem Garacho im Zick Zack dem Lebens.Schnittmuster entlang. Wir stechen nicht nur ins Fingerbeeri, sondern auch knapp neben das Herz. Die Brieffreundschaft mit Toni hangt am Sidäfädeli und Moni kann nur dank der langen Schnur den Weg aus dem Labyrinth finden.

 

Musikanten
Simone Baumann / Stimme & Klavier
Livio Baldelli / Zupfinstrumente & Stimme
Patrik Horat / Schlagwerk
Flurin Lanfranconi / Kontrabass